Vollständiger Leitfaden zur Erstellung eines gemütlichen und umweltfreundlichen menschlichen Hundebetts

Einführung:

Vor kurzem habe ich dieses warme und gemütliche Bett für Menschenhunde entdeckt. Ich kann mir vollkommen vorstellen, mich in einem dieser Betten mit meinem Hund zu entspannen! Noch besser, vielleicht kann ich meins selber machen und den hohen Preis vermeiden, indem ich alte Kleidung verwende!

Es ist kein Nähen erforderlich, und ich kann auch einigen meiner Lieblingskleidungsstücken in diesem Bett für Menschenhunde ein neues Leben geben!

Benötigte Materialien:

Viel Karton Viel alte Kleidung (wie T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzenpullover, Jogginghosen, etc.). Ich habe 3 riesige Säcke mit Kleidung verwendet! Verpackungsschaum, gebrauchte Kissen und/oder alte Decken. Karabinerhaken / Verbindungsclips Schritt 1: Grundplatte

Beginnen Sie damit, die Kartonschachteln in Rechtecke von 91 cm x 61 cm zu flach zu legen. Stapeln Sie 25-30 Schichten übereinander. (Wenn eine flache Schachtel nicht groß genug ist, legen Sie mehrere Stücke übereinander, um eine einzige Schicht zu bilden. Tipp: Ähnlich wie bei der Arbeit mit Legos möchten Sie möglicherweise die Teile in verschiedenen Mustern anordnen, um die Struktur stabiler zu machen).

Schneiden Sie dann die Kleidung in Streifen, wie angegeben. Binden Sie die Streifen zu Schlaufen, falls sie es noch nicht sind. Verbinden Sie mehrere Kleidungsstreifen mit flachen Knoten. (Sie können und sollten sie nach und nach verbinden, anstatt sie alle auf einmal zu verbinden).

Wickeln Sie diese erste Kleidungsschicht eng um den Stapel Karton, wie angegeben, um horizontale Linien zu schaffen. Dann weben Sie die anderen Streifen (abwechselnd oben-unten-oben-unten und unten-oben-unten-oben). Sie können verschiedene Farbmuster weben und die Schlüsseleigenschaften Ihrer Kleidung hervorheben. Wir haben uns dafür entschieden, den Text “Life is Good” auf einem der T-Shirts hervorzuheben, weil das genau das ist, was man auf dem Bett für Menschenhunde fühlen sollte!

Wir planten, 3 dieser Grundplatten herzustellen. Wir haben ein gebrauchtes Kissen verwendet, um die erste Platte (Platte 1) zu füllen, und Schaumstoff für die anderen beiden (Platte 2 und Platte 3). Die flache Schaumstofffüllung ermöglicht es uns, diese beiden Platten zusammenzufalten.

Schritt 2: Verbindung der Grundplatten

Jetzt, da wir drei Grundplatten haben, können wir sie so verbinden, dass sie einen Stuhl bilden, wenn sie gefaltet sind, und ein Bett, wenn sie geöffnet sind.

Um zwei Platten zu verbinden, nehmen Sie 3 Streifen. Legen Sie zwei Platten nebeneinander. Binden Sie einen Streifen oben auf jede der beiden Platten, um den dritten zu sichern, indem Sie die beiden Platten verbinden. Verbinden Sie die beiden Platten, indem Sie die drei Streifen wie angegeben verweben und sicherstellen, dass die Streifen durch die benachbarten Schlaufen jeder Platte gehen, um die Verbindung zu sichern.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Platte 1 und die Platte 2 am unteren langen Rand verbinden und die Platte 2 und die Platte 3 am oberen langen Rand verbinden. Dies ermöglicht es uns, die Grundplatten zu falten.

Schritt 3: Seitenfüllung und Kissen

Wir haben die Füllung aus alten Decken verwendet, aber es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, direkt gebrauchte Kissen zu verwenden, dann hätten wir keine Abdeckung für die Füllung herstellen müssen.

Schneiden Sie die alten Kleidungsstücke wie angegeben in Streifen mit flachen parallelen Schnitten an jeder Öffnung. Binden Sie die Enden des geschnittenen Stoffes zusammen, um die Löcher zu bedecken, aber lassen Sie ein Loch offen. Jetzt haben wir eine Füllungshülle mit einer offenen Seite.

Füllen Sie die Füllungshülle direkt oder falten Sie ein altes Kissen in das Format der Hülle. Schließen Sie die offene Seite, indem Sie die Enden des geschnittenen Stoffes binden.

Derzeit haben wir nicht so sehr ein “Bett für Menschenhunde”, sondern eher ein paar Kissen. Um das Hundebett zu vervollständigen, benötigen wir ein Kopfteil, ein Fußteil und 2 Seiten für jede Grundplatte (insgesamt 6). Jede Seite wird eine Füllplatte haben, wie angegeben. (Der nächste Schritt wird ins Detail gehen).

Maße für jede Platte:

Kopfteil (1x): 91 cm x 46 cm, Füllplatte 91 cm x 30 cm Fußteil (1x): 91 cm x 30 cm, Füllplatte 91 cm x 15 cm Bettseite (6x): 61 cm x 30 cm, Füllplatte 61 cm x 15 cm Das ergibt insgesamt 8 seitliche Füllplatten. Mit dem übrig gebliebenen Material können Sie so viele Kissen herstellen, wie Sie möchten!

Schritt 4: Seiten

Bereiten Sie die Füllplatten gemäß den in Schritt 3 angegebenen Abmessungen vor, indem Sie die Kartonblätter übereinander legen. Drücken Sie die Füllung und die Füllplatte zusammen, indem Sie Streifen um sie herum in eine Richtung wie angegeben legen, ähnlich wie bei den Grundplatten.

Erstellen Sie dann die Seiten gemäß den in Schritt 3 angegebenen Abmessungen mit demselben Verfahren.

Befestigen Sie jede Füllplatte (mit Füllung) an ihrer entsprechenden Seite, indem Sie Streifen senkrecht zu den vorhandenen Streifen wie angegeben verweben.

Schritt 5: Montage

Verbinden Sie eine Seite, das Fußteil und eine Seite in dieser Reihenfolge, indem Sie die im Schritt 2 beschriebene Flechttechnik verwenden.

Platzieren Sie die verbundene Struktur um die Platte 3 wie angegeben. Beginnen Sie, diese Elemente zusammen mit Stoffstreifen zu verbinden.

Drehen Sie die Struktur um, um die Verbindung der Grundplatte, des Fußteils und der Seiten wie angegeben zu sichern, um sie fertig zu stellen.

Wiederholen Sie den Vorgang für die Platte 1 mit zwei Seiten und einem Kopfteil und verbinden Sie die beiden verbleibenden Seiten mit der Platte 2.

Installieren Sie Verbindungsklammern an den Seiten für Platte 2 und Platte 3 wie angegeben. Auf diese Weise können wir, wenn das Bett für Menschenhunde geöffnet ist, diese Seiten verbinden, um den Rand des Bettes zu verstärken.

Verstärken Sie die Struktur bei Bedarf mit zusätzlichen Streifen an allen besonders schwachen Verbindungen. Beenden Sie, indem Sie alle freiliegenden Kartonbereiche mit Streifen bedecken.

Sie sind fertig! Es ist Zeit, Ihr neues gemütliches Bett für Menschenhunde zu genießen!

Leave a Comment